Gratis bloggen bei
myblog.de

Kalenderbilder

Hausaufgaben hab ich gestern ganz brav gemacht (Außer das Berichtsheft, das muss ich immernoch machen) und natürlich wurden die Hausaufgaben nicht kontrolliert. War ja klar.

Naja wenigstens hab ich das jetzt hinter mir. Bloß dumm das ich wieder neue HAs aufbekommen hab. Aber so ist das nunmal

Jetzt mal zu etwas viel erfreulicherem: meine beste Freundin und ich haben uns vorgenommen unseren Freunden einen Kalender mit Bildern von uns zu machen heute haben wir unsere 2.Fotoshooting Session eingelegt. Es sind zwar nur 3 neue Bilder rausgekommen, aber dafür sehen die echt gut aus. Ich bin Stolz wie Oskar.
Wenn ich später Zeit und Lust habe werde ich sie vielleicht etwas bearbeiten. Mal schaun. Hatt ja noch etwas Zeit.

Jaja, morgen wieder Arbeiten. Deshalb muss ich zügig ins Bett. Aber vorher wird hier noch etwas gebastelt.

Ich denke ich fang mal mit dem "About me" an. Vielleicht auch mit der Seite "Fan" mal schaun. Ich muss mich eh zwingen noch bis 10 wach zubleiben, damit ich mit meinem Schatz telefonieren kann <3

ErdbEEr.zungE

29.9.08 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host