Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten = doof :(

Jaja ich sitz hier gemütlich auf der Arbeit. Am Pc eines anderen Azubis, der heute Schule hat und genieße meine Mittagspause mit Surfen im Internet. Doch halt irgenwas stimmt nicht.

Ich kann meine Pause nicht wirklich genießen da ich vor ein paar Minuten gesagt bekommen habe das ich über Weihnachten bis vielleicht sogar März keinen Urlaub nehmen kann. Da Buchhaltung unter Urlaubssperre steht. Sehr viel stress mit Buchen etc.

D.h. ich kann meinen Schatz an Weihnachten vielleicht gar nicht sehen. Das ist doch... schade....

naja Kopf hoch das wird schon

fleißiges Bienchen

ErdbEEr.zungE

30.9.08 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host