Gratis bloggen bei
myblog.de

Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Ach das Leben kann ja so schön sein. Wie gut das es Feiertage gibt.
Ich war dieses Wochende bei meinem Schatz.
Leider hatt der weder Internet noch PC deshalb konnte ich das ganze Wochenende nicht online kommen aber egal. Es gibt ja auch wirklich wichtigere Dinge :P besonderst wenn man 5 Stunden im dem Zug durch die Gegend geICEd und getuckert ist.

Ich wünschte ich könnte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ab und an mal ein Wochenende ist schon echt hart. Das nächste mal sehen wir uns erst in 3 Wochen und ein paar zerquetschte. Aber dann wenigstens für 9 Tage (!!) oh wie sehr ich mich darauf freue.  9 ganze Tage bei meinem Schatz Das wird schön (hoffentlich)

Heute war Schule (der reinste Kindergarten, wirklich) und morgen muss ich wieder Arbeiten naja wird schon.

Später bastele ich vielleicht wieder etwas an diese Seite.

ErdbEEr.zungE

6.10.08 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - yvi - host