Gratis bloggen bei
myblog.de

das leben ist scheiße - alles kann so schnell vorbei sein

mir gehts richtig scheiße. Gestern morgen ist meine Uroma gestorben und nachdem ich es gestern nicht wirklich realisiert habe und es mir gut ging, geht es mir heute so scheiße. Ich muss mich schon die ganze Zeit auf der Arbeit zusammenreißen,dass ich nicht einfach so das heulen anfang. Aber naja. es sind noch 3 1/2 stunden dann hab ich ja aus.

Kopf hoch

ErdbEEr.zungE

15.10.08 12:35


Alk=Böse

Ich versteh einfach nicht, wie man sich so gehen lassen kann. Ich mein ein, zwei mal kann man sich ja mal richtig die Kante geben. Aber wenn man mal gemerkt hat wie das ist, wenn man richtig hacke ist und es einem am nächsten Tag so richtig übel geht, reicht das doch als Warnschuss oder?

Ich weiß jedenfalls wo meine Grenzen sind und hab trotzdem meinen Spaß. Man muss doch nicht innerhalb von 2 Studen, die man auf der Party ist, sich so zusaufen das man nur noch kotzt und eine Alkoholleiche ist?!

 

Naja ich glaub ich werd das nie verstehen 

 ErbdEEr.zungE

12.10.08 13:25


Warten

Ich warte darauf, dass...

... meine Eltern sich wieder einkriegen 

... das 9 ist und ich telefonieren kann.

... Wochenende ist

... wieder Schule ist und ich meine BF wieder sehe

... das ich mein Telefon bekomme 

... 1.11 ist und ich meinen Schatz wieder sehe

... endlich Weihnachten ist.  

... das die 6 Monate in der Buchhaltung rum sind 

... das RAR ist

... das 2 Jahre rum sind und mein Schatz und ich zusammen wohnen.

... das die 2 Jahre Lehre rum sind.  

8.10.08 17:44


Zurück auf dem Boden der Tatsachen

Ach das Leben kann ja so schön sein. Wie gut das es Feiertage gibt.
Ich war dieses Wochende bei meinem Schatz.
Leider hatt der weder Internet noch PC deshalb konnte ich das ganze Wochenende nicht online kommen aber egal. Es gibt ja auch wirklich wichtigere Dinge :P besonderst wenn man 5 Stunden im dem Zug durch die Gegend geICEd und getuckert ist.

Ich wünschte ich könnte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ab und an mal ein Wochenende ist schon echt hart. Das nächste mal sehen wir uns erst in 3 Wochen und ein paar zerquetschte. Aber dann wenigstens für 9 Tage (!!) oh wie sehr ich mich darauf freue.  9 ganze Tage bei meinem Schatz Das wird schön (hoffentlich)

Heute war Schule (der reinste Kindergarten, wirklich) und morgen muss ich wieder Arbeiten naja wird schon.

Später bastele ich vielleicht wieder etwas an diese Seite.

ErdbEEr.zungE

6.10.08 18:13


Weihnachten = doof :(

Jaja ich sitz hier gemütlich auf der Arbeit. Am Pc eines anderen Azubis, der heute Schule hat und genieße meine Mittagspause mit Surfen im Internet. Doch halt irgenwas stimmt nicht.

Ich kann meine Pause nicht wirklich genießen da ich vor ein paar Minuten gesagt bekommen habe das ich über Weihnachten bis vielleicht sogar März keinen Urlaub nehmen kann. Da Buchhaltung unter Urlaubssperre steht. Sehr viel stress mit Buchen etc.

D.h. ich kann meinen Schatz an Weihnachten vielleicht gar nicht sehen. Das ist doch... schade....

naja Kopf hoch das wird schon

fleißiges Bienchen

ErdbEEr.zungE

30.9.08 09:12


Kalenderbilder

Hausaufgaben hab ich gestern ganz brav gemacht (Außer das Berichtsheft, das muss ich immernoch machen) und natürlich wurden die Hausaufgaben nicht kontrolliert. War ja klar.

Naja wenigstens hab ich das jetzt hinter mir. Bloß dumm das ich wieder neue HAs aufbekommen hab. Aber so ist das nunmal

Jetzt mal zu etwas viel erfreulicherem: meine beste Freundin und ich haben uns vorgenommen unseren Freunden einen Kalender mit Bildern von uns zu machen heute haben wir unsere 2.Fotoshooting Session eingelegt. Es sind zwar nur 3 neue Bilder rausgekommen, aber dafür sehen die echt gut aus. Ich bin Stolz wie Oskar.
Wenn ich später Zeit und Lust habe werde ich sie vielleicht etwas bearbeiten. Mal schaun. Hatt ja noch etwas Zeit.

Jaja, morgen wieder Arbeiten. Deshalb muss ich zügig ins Bett. Aber vorher wird hier noch etwas gebastelt.

Ich denke ich fang mal mit dem "About me" an. Vielleicht auch mit der Seite "Fan" mal schaun. Ich muss mich eh zwingen noch bis 10 wach zubleiben, damit ich mit meinem Schatz telefonieren kann <3

ErdbEEr.zungE

29.9.08 19:55


Morgen Schule :(

Ich steh so unter stress und doch nicht.

Auf der einen Seite muss ich noch viel Hausaufgaben machen und lernen (!!) auf der anderen Seite hab ich heute frei und Zeit, was auch nicht so oft vorkommt hab ich das Gefühl. Auf jedenfall muss ich noch das Berichtsheft machen!! Hoffentlich kann ich mich heute noch dazu aufraffen....

 

ich vermisse meinen Schatz so sehr

ErdbEER.zungE 

28.9.08 19:04


chaste - yvi - host